Schutzdiensthelferschulung

Am 15.10.2017, fand unsere Schulung im Bereich des Schutzdienstes statt. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter! Wer da nicht ins schwitzen kam, hat sich nicht genug ins Zeug gelegt. ☀️

Unsere beiden Referenten David Brechmann und Jason Herrmann haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis gewählt und das Seminar genau so aufgebaut, wie sie es sich als Teilnehmer gewünscht hätten. Somit hatten all unsere Teilnehmer einen riesen Spaß und konnten ganz viel Wissen und neue Eindrücke mit nachhause nehmen.

Für eine mehr als ausreichende Verpflegung wurde natürlich durch all unsere Mitglieder gesorgt. Vielen Dank an alle Helfer, Teilnehmer und natürlich an Jason und David, die ihr ganzes Wissen so bereitwillig weitergeben!

Hier finden Sie uns

SV OG Holzminden v 1923 e.V.
Lüchtringer Weg 
37603 Holzminden

Kontakt

1. Vorsitzender

Matthias Begemann

Langestraße 53

37671 Höxter

MatthiasBegemann@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Holzminden v 1923 e.V.