Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unser Schutzdienstseminar, gehalten von David Brechmann.
Alles begann mit einem kurzen Überblick über die Triebbereiche und grundlegende Dinge zum Thema Schutzdienstarbeit. Danach ging es für den Rest des Tages auf den Platz, learning by doing. Als Schutzdiensthelfer standen Jason Herrmann und Jan Phillip Ruhland zur Verfügung. Alle anderen am Seminar teilnehmenden Helfer konnten natürlich auch auf ihre Kosten kommen und keine Frage blieb unbeantwortet.
Unsere Kantine hatte auch wieder mehr als ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns, dass es zu unserem Seminar so viel positives Feedback gab und alle Teilnehmer den ganzen Tag aufmerksam verfolgt haben

(Text Maike Klemme -Facebook)

Hier finden Sie uns

SV OG Holzminden v 1923 e.V.
Lüchtringer Weg 
37603 Holzminden

Kontakt

1. Vorsitzender

Matthias Begemann

Langestraße 53

37671 Höxter

MatthiasBegemann@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Holzminden v 1923 e.V.