Pokalkampf 2016

Pokalkampf der OG Steinheim/Westf.

David Brechmann konnte mit Kellogs vom Lärchenhain den Tagessieg einholen und erzielte im Schutzdienst 97 Punkte V!

Nadine Kunte erreichte mit Kataryna vom Lärchenhain einen sehr guten 5. Platz mit 88 Punkten!

Tolle Leistungen von beiden Hundeführern und Hunden. Ein weiteres Jahr infolge konnte der Tagessieg nach Holzminden gehen! 

Vielen Dank an die OG Steinheim und den Leistungstichter für die tolle Durchführung der Veranstaltung. 
Vielen Dank auch an unseren Jason, der sich als Lehrhelfer für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

Thorsten Holzkämper hat als Leistungsrichter der Veranstaltung auch nochmal besonders hervorgehoben, dass Jason einer der wenigen Lehrhelfer ist, die sich sehr gut auf den einzelnen Hund einstellen können, ohne sich profilieren zu wollen. Darüber freuen wir uns sehr!

 

Hier finden Sie uns

SV OG Holzminden v 1923 e.V.
Lüchtringer Weg 
37603 Holzminden

Kontakt

1. Vorsitzender

Matthias Begemann

Langestraße 53

37671 Höxter

MatthiasBegemann@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Holzminden v 1923 e.V.