LGA 2019

LGA Niedersachsen 2019
"Gun vom bösen Michel"

--->>> Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht) <<<---

Die LGA 2019 begann für uns absolut überragend.
Am Samstag konnte Gun auf einem sehr anspruchsvollen und schweren Gelände eine vorzügliche Arbeit mit 98 Punkten vorlegen.
Am Sonntag war nach der Unterordnung mit 93 Punkte ein Platz auf dem Treppchen und eine BSP Fahrkarte erneut zum greifen nah...
Den Schutzdienst zeigte Gun in gewohnt dominanter und druckvoller Art. Jedoch stellte er heute sein griffliches Potential eindrucksvoll unter Beweis, als er selbst beim 3. Hörzeichen nicht abließ. ---Disqualifikation---

Hier finden Sie uns

SV OG Holzminden v 1923 e.V.
Lüchtringer Weg 
37603 Holzminden

Kontakt

1. Vorsitzender

Matthias Begemann

Langestraße 53

37671 Höxter

MatthiasBegemann@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Holzminden v 1923 e.V.