FCI 2018

Unsere beiden startenden Teams konnten sich trotz der schweren Bedingungen aufgrund des Wetters (Kälte, Schnee und Sturm) sehen lassen.


✖️Platz 12 
ging an unseren Matthes mit seinem Ash von den schwarzen Wolfsbrüdern, die Beiden erreichten in 
A:90 | B:84 | C:92 Punkte.

✖️Platz 6 
ging an unsere Jenny mit ihrem Gun vom bösen Michel, die Beiden erreichten in 
A:94 | B:88 | C:94 Punkte

Hut ab an alle Hundeführer und Hunde, die sich diesen widrigen Umständen gestellt haben und so tolle Leistungen zeigen konnten. Vielen Dank an alle Richter und natürlich an die ausrichtende OG, welche zudem auch noch mit einem hohen Krankheitsstand zu kämpfen hatte. Es war eine tolle Veranstaltung.

Hier finden Sie uns

SV OG Holzminden v 1923 e.V.
Lüchtringer Weg 
37603 Holzminden

Kontakt

1. Vorsitzender

Matthias Begemann

Langestraße 53

37671 Höxter

MatthiasBegemann@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Holzminden v 1923 e.V.